Steckbrief:
Name: Yen-Nhi
Geburtsdatum: 21.10.
Größe: 1,45 m
Besondere Merkmale: .....ich bin halt ´ne Asiatin......und seh halt so aus.... :D
Wurzel: Vietnam...
Hobbys: malen, zeichnen und Musik hören....
Lieblingsmusik: .... Musik wie..... Jason Derulo, Sean Paul,Taio Cruz...... (Katy Perry)oder so... ;D
Lieblingsessen: vietnamesisches Essen.... und deutsches Essen
Lieblingstier: Delfine...., Hunde und Kaninchen
Beziehungsstatus: Singel....


 

Weitere Fragen bitte ins Gästebuch oder eine Nachricht schreiben... :)

 

Hier findet ihr coole Bilder und Musik oder Videos...alsoooo...viel Spaß noch...:D

 

Steckbrief von Taio Cruz
 
Name: Taio Cruz
Geburtsort: London (England)
Geburtsdatum: 23 April 1983
Sternzeichen: Stier
Abstammung: Nigerianisch (Vater), brasilianisch (Mutter)
Eigenes Label: "Rockstarr"
 

Steckbrief von Jason Derulo

 

Name: Jason Derulo

Geboren: 21.9.1989

Geburtsort: Miramar, Florida

Abstammung: Haiti

 

Steckbrief von Sean Paul

 

Name: Sean Paul

Geburtsdatum: 08.01.1973

Sternzeichen: Steinbock

Geburtsort: Kingston

 

Steckbrief von David Guetta

 

Name: David Guetta

Geburtsdatum: 07.11.1967

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsort: Paris

 

Erlebnisse:

 

25.02.12

Alsooo... der Tag war traurig und lustig oder cool.... denn Thanh-Truc und Hoai-An sind nach Hause gefahren, denn sie haben bei mir über die Ferien verbracht (Das was das Traurige)! Das Gute kommt jetzt......wir waren davor ...also....bevor Thanh-Truc und Hoai-An nach Hause gefahren sind.... im Block House !!!!  Das  Essen hat sooooooo lecker geschmeckt.....lecker!!!! Ich hab MRS.RUMPSTEAK gegessen ....das schmeckt über lecker!!!! :D Und Block House Brot!!!!! ;D Ich liebe das Essen...!!!!

:P 

Das ist mein Essen.......lecker!!!! (Ich sag immer lecker...!)

Herzhaftes Block House Brot...!!!  :D

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

17.03.12

 

Ok.....meine Familie und ich waren auf 'ner Feier ......am Anfang wars noch ganz ok... aber dannn kam so 'ne Tussi..... die hat sich (glaub ich mal) geschminkt...... sie ist 11 (wird dieses Jahr 12). Die denkt sie wär 18 oder so.....ist aber kindisch....irgendwie komisch denn sie ist gleichzeitig hochnässig (oder wie man es auch immer schreibt) und kitschig und voooll die Nachmacherin..... so 'ne Dumme.

Es waren auch noch kleine Kinder (so um die 7 bis 9) dabei und haben mit der Fange gespielt ..... jeder fängt sie......sie denkt sie wär Queen Elisabeth.....oder soo...

Wie sie aussieht .....daran will ich irgendwie nicht denken... erlich gesagt ist sie schon hübsch... aber nur ohne ihre Schminke und soo Zeug.... höchswarscheinlich..

Sie könnte ja mit dem kindisch und zickig sein aufhören.....dann fände ich sie auch nett, aber ich seh sie ja eh nicht mehr... zum Glück.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.04.12

 

Ok...mein Bruder regt mich so auf !!!!!!! Er beleidigt mich, ärgert mich, schlägt mich und provoziert (keine Ahnung wie man es schreibt) mich !!!!!!! Ich raste gleich aus !!!! >_< xD      Naja.....was soll man nur tun ??? Gegen nervige, doofe,agressive,kleine Brüder ?!? Er hat mich sogar schon mal in den Rücken gebissen !!! GEBISSEN !!! Ich kann nicht mal eine Minute alleine sein ohne Zoff, Ärger oder Schlägerei leben !!! Angeben tut er auch !!!  Man regt das auf !!!!! `_´   Naja ...... was solls ?!?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.04.12

 

Ich war heut beim Hautarzt ! Ihr fragt euch Warum ?????? Okay.....alsooo.... (nicht eckeln) ich hatte Dellwarzen !!! Hört sich eckelig an ... ist auch eckelig .... falls ihr es wissen wollt !!!! :D

Ich war dann halt beim Hautarzt und er hat dann so 'n kaltes Wasser auf die Dellwarzen auf meinem Arm gesprüht und hatt dann mit so nem Ding die Dellwarzen weggekratzt !!!

Es hat voll weggetan !! Jetzt hab ich ein Verband drum !!

Wenn ich des auf mache, klebt des dann bestimmt und tut dann wieder weh !!! :(  

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

03.06.12

 

Hey erst mal !!! :D

Ich war gestern in einer Pagode in Hannover. Wir haben im Hotel übernachtet . Am Abend gabs eine Show mit 2 vietnamesischen Sänger/in, Tänzern, anderen Sängern und so weiter. :P Ich war bis Mitternacht, um diese Show zusehen, aufgeblieben. Naja so toll war sie nicht. Langweilig...              Am Sonntag  gabs  dann so eine Gebetsstunde mit den Mönchen und Nonnen. In dem Saal gabs viele Statuen von dem Budha und anderen. Wir haben dann Geld an die Mönche und Nonnen gespendet.          Der Ausflug war unglaublich. Aber wir mussten 6 Stunden bis zu unserem Ziel fahren.  :D

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 25.07.12

 

Hiiii

Es tut mir leid, dass ich sooo lang mich nicht mehr gemeldet hab. Tut mir echt leid.

Alsooooo.... wir haben jetzt Ferien. Und wir fliegen nach USA. Das ist soooo cool. :D ^_^

Wir werden  New York, Washington und andere Städte besuchen.

Wie schauen sogar Delfinshow's an und gehen in solchen Wasserparks und ans Meer gehen wir auch.

Nach dem schönen Urlaub Stell ich dann ein paar Bilder auf die Seite !!!!!!!

Und ich hoffe ich kann dann euch öfters über meine Erlebnisse schreiben.

Ich kanns euch aber nicht versprechen..... :(

Also dann.... ich muss dann meine Koffer packen !!!

Habt schöne Ferien !!!!!!! xD

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.09.12

Hi Leute.....also das Datum oben stimmt mit dem Erlebniss nicht (ich erzähl das Erlebniss oder die Erlebnisse nur nach). Am Anfang der Sommerferien (gleich an 1. Ferientag) sind wir nach Amerika,Florida, geflogen . Ich war richtig aufgeregt als wir dann aus dem Flugzeug gestiegen sind, weil ich meine Cousinnen seit Jahren nicht mehr gesehen hab.                                                                 

In der Woche (ein paar Tage nach dem Anflug oder so) sind wir in den ( ich glaub) größten Disney World gegangen. Der hat (ich glaub) vier Parks, die so groß sind wie ein Erlebnisspark wie bei uns (Legoland,Tripsdrill,SchwabenPark,....) wir waren nur in zwei Parks davon (im Magic Kingdom und im Epcot) das war echt cool !!!! Ihr müsst auch mal dahin, egal wie alt ihr seit......

Die andren paar Tage haben wir mit shopping verbracht !!! :D

Dann sind wir zu einer Tour nach New York geflogen.... den 1. Tag durften wir machen was wir wollten,wir waren schlau und hatten die geniale Idee in die New York City zu fahren um zu shoppen und sich die Stadt einfach anzuschauen.....das hat sich natürlich gelohnt !!! :) Da wir am nächsten Tag mit der Tour in die Stadt New York gefahren sind (wie vielleicht manche schon bei einer Tour mit gemacht haben, ist es so dass man sich nur die verschiedenen Städte anschaut und nicht dort shoppen oder was andres machen kann) haben wir die Stadt besichdigt ( oder so)  Wir waren aud dem Empire State Building, dort hab ich die Freiheitsstatue von der Ferne gesehen..... Danach sind wir mit dem Schiff nur um die Insel der Freiheitsstatute gefahren, aber wir durften nicht mal auf die Insel  (soooo dumm ) naja kann man nix machen...

Am 3. Tag sind wir erst nach Washington gefahren wir haben diese große Glocke mit dem Riss ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) gesehen danach haben wir uns das Capital Haus angesehen !! Und dann gings weiter zum Weißen Haus... wir standen vor einem großen Zaun der betsimmt 100 Meter von dem Haus entfernt ist.... auf dem Haus standen dann 2 schwarz bekleidete Männer, die Pistolen in der Hand hatten und uns abschiessen wenn wir sie nur bedrohen oder es nur so aussieht, egal wer wir sind sie schiessen und trodtzdem ab.... ich hatte voll schiss :(   Als nächstes sind wir zum Lincoln Memorial gefahren (keine Ahnung wie mans schreibt) Als die anderen zum Sciff gegangen sind um sich die Stadt vom Meer aus anzuschauen, sind wir zu einem Fischmarkt gelaufen. OMG das hat gestunken, es gab verschiedene Fische, Tintenfische, lebendige Krebse und so weiter. Das war echt ekelig..... :( 

4. Tag : Buffalo (Niagara)   Als 1. waren wir in so einer Chocolate World, dort haben wir uns angeschaut wie sie Chocolate prodozieren...  Als 2. wraen wir in einem Glasmuseum dort haben und einer kurzen Live Show Glasmacherei angesehen......das war halt etwas langweilig. Das coolste an dem Tag war derNiagara Fall ( der berühmte Wasserfall) , wir sind mit einem Schiff in die Nähe der Falls gefahren, wir mussten solche hässligen Regenjacken anziehen, damit wir nicht zu nass wurden.... das echt cool ;D Wir sind zu einem Kino gegangen um die Geschichte des Niagara Fall anzuschauen....naja jetzt hab ich ein bissle Angst !!!!!

5.Tag: Boston  Wir mussten 6 ätzende Stunden fahren... wir haben uns 2 berühmte Unis angeschaut die Harvard Uni und die MIT Uni (oder so)  Am Abend gingen wir Essen und zwar im Lobster Dinner (Hummer) naja das war mein 1. mal dass ich Hummer und ich glaub auch mein letztes ....ich mag keine Meeresfrüchte :(

Letzter Tag:Boston und New York    Am Anfang sind wir zu noch einer berühmten Uni (hab den Namen vergessen ) gegangen. Wir sind danach wieder auf ein Schiff gefahren umd die Stadt anzuschauen... Wir musten dann wieder 6 Stunden fahren um wieder nach New York zu kommen....denn wir mussten wieder nach hause Fligen, aber davor warteten wir 4 Stunden im Flughafen.....wir haben uns die Zeit verdrieben mit asiatischen MAMA Nudeln essen, reden, und weiter

Um 2 Uhr Nachts sind wir dann angekommen

Die weiteren 2 Wochen waren wir 2 ma im Seaworld und einmal im Aquatiqa ( wie mans auch schreibt) im Seaworld haben wir uns die verschiedensten Shows von Delfinen,Shamus,Hasutieren,Robben und andere....

Im Aqatiqa sind wir ein paar Rutschen gerutsch und haben coole andere Sachen ausprobiert

 

Ich empfehele euch die ganzen Sachen die ich euch geschrieben  hab !!!! :D

Ich hoffe ihr hattet auch so coole Ferien wie ich !!!

Also habt einen schönen Schulstart :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!