Steckbrief:

Name: Thanh-Truc

Gebrutsdatum: 04.11

Größe: sooo....emm... 1,52m würde ich sagen :D

Besondere Merkmale: naja...was soll ich sagen..? ich bin Asiatin uns seh aus wie ne asiate... :P

Wurzeln: Vietnam und bissle Chenesin.. (scheibt man das so...? (o_ô) )

Hobbys: Basketball spielen.. und ansonsten versuch ich selbstsändig mir Gitarre beizubringen...was oft aber nicht klappt... (>_<) ach jaa... da wären noch meine Zeichnerkünste... :D

Lieblingsmusik: Wie jetzt? emm....alsooo ich mag alle Musikrichtungen.... aber nicht Opern oder so... das wäre bissle hart...

Lieblingsessen: um erlich zu sein...obwohl ich Asiatin bin, mag ich eher deutsches essen (total merkwürig)

Lieblingstier: Hundeeee (_)

Beziehungsstatus: Single... (-_-")

 

Weite Fragen bitte ins Gästebuch oder eine Nachrricht schreiben... :)

 

 

 

 

 

 

Erlebnisse:

 

24.02.12

Es was schon Abend... wir haben noch Eis gegessen..., alsoo.... Yen-Nhi, Hoai-An und ich. Auf jedenfall hab ich so ein Wassereis gegessen... kennt ihr das? Da ist so am Anfang, wo man das kauft, in so einer Tüte und wo es noch Wasser ist und es wird erst zu Eis, wenn man es in den Kühlregal legt (äähhh...was laber ich eigentlich daa? (o_O) ...). Ich hab dann so eins gegessen das blau war. Und da wurde dann meine Zunge blau... das sah sooo lustig aus :D                                                                     

<- meine komische Zunge die blau ist xD

 

25.02.12

Heute musste ich und Hoai-An wieder nach hause.. , alsooo... von Yen-Nhi nach Hause weil wir bei ihr die Ferien verbracht haben. Im Zug war dann als erstes so ein Mädel eingestigen... soo... zwischen 15 und 17. Sie sah irgentwe nicht gerade gut aus.... ich meine.... sie war schon hübsch, aber ihr Schminke war total verschmiert und irgentwie hatte ich das Gefühl das sie von Zuhause weggerannt sei oder rausgeshmisen wurde.... ich weiß schon, das hört sich komisch an, aber das war echt sooo.... (P_P)            Nach einer Weile kam auch noch so ein Typ.... so zwichen 40 und 45, der sein Fahrrad mitgenommen hatte. Der hatte Musik gehört und ich dachte er währe behindert.... also, soll jezt keine beleidigun sein sondern ernst.... ich meine, er hatte jede 10. Minute 'nen Headbang- (oder wie man das schreibt) Bewegung gemacht. Das sah irgentwie so aus als hätte er 'ne Behinderung (nicht bös gemeint) .... oder lag das nur an seiner Musik?!!

Als wir fast Zuhause waren, war es scho dunkel und ich sah vom Zug aus plötzlich ein Feuer im Wald... da schrie ich Hoai-An an und sagte: "OMG!!! Hoai-An!!! Es brennt im Wald! Ach du kakee! Was sollen wir jetzt machen?! Hilfeeeee!!! ", und bin voll ausgerasstet. Und Hoai-An dann so: " Ach was, was laberst du?! Das ist ein Fastnachtsfeuer... thahahhahahahahahahahahaha xD"                                                Ohman.... wie Peinlich :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.02.12

An diesem Tag habe ich etwas von meiner Cousine , die neben mir wohnt, erzählt bekommen. Sie sagte: " Weil ja meine Oma in August Geburtstag hat und sie 80 wird, wird sie eine riesen Party feiern und jaa.... ich hab halt noch kein Geschenk für ihr und das hab ich dann auch zu meiner Mutter gesagt. Meine Mutter hat dann meine Oma gefragt was sie von mir wünscht, da sagte sie wirklich, das sie sich wünscht das du und ich zusammen einpaar Songs performen soll und es ihr vorsingen soll. " Daraufhin hab sie ausgelacht und erst mal gefragt, wer alles kommt und sie zählte auf. Zum Schluss kamen etwas über 100 Meschen raus... wisst ihr, was mir in diesem Moment duch den Kopf ging?! Ich hab mich gefragt, wie so viele Leute in ihrem Zuhause reinpassen... aber das war irgendwie in diesem Moment nicht wichtig. Ich sagte zu, und wir probten >Jar of hearts< und >Someone like you< .... nach einer Weile sagte sie " jaaa.....weißt du, wir werden ja auf eine Bühne stehen " und ich nur so: "Wieee? ihr baut 'ne Bühne bei euch zu Hause auf!? " und sie dann: " Dir ist schon klar das wir so 'nem Riesen Feeteaum resavieren werden und dort feiern, da wo ne Bühne ist."                                       "Waaassss? Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?! OMG!!! Ich werde mich vor allen blamieren!!! (o_O) ", sagte ich obwohl ich eigentlich gut singen kann (finde ich jetzt :D). Sie sagte dann: " Ich dachte du wusstes es... " " Nein natürlich nicht!!! Sonst hätte ich ja nicht >ja< gesaaaaggt!!!! "

Jetzt überleg ich nach und eigentlich ist das nicht so ein großes Problem.... könnte ja sein das da unten irgentwo ein hübscher Junge, der kein Pilz ist, steht (Pilz: Jungs sind wie Pilze... die hübschesten sind immer die giftigsten) und mich hört und sich in mich verliebt (,was eigentlich unmöglich wäre xD) ..... ohjaaaaaa.... das wwähre toll *sabber* *__*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.o2.12

Ich hatte mit meiner Cousine das Lied >someone like you< gesungen. Aber wisst ihr, wie schwer das ist... alsoo mit meiner Cousine zu singen?! Ich meine... sie singt nicht normal... ooh neinn! Sie singt toootal... und das meine ich auch sooo... tooootaaalll schief!! Entweder das, oder sie singt zu schnell oder zu langsam... Auf jedenfall wollte ich ihr nicht sagen das sie scheiße singt (was sie ja auch tut xD) aber ich hab mir überlegt, das das ja toootal fies wäre (wieso schreib ich so oft tooootal?!) Ich hab dann zu ihr inderreckt (oder wie man das schreibt) gesagt: " Komm, wir fangen besser mit >jar of heards< an weil bei >someone like you< sind wir entweder zu schnell, zu lngsam oder totaal (daa! ich machs schon wider!! >_<) schief..." Und wisst ihr, was sie dann sagte?! Sie sagte im ernsten: "Jaa.. du vielleicht, ich doch nicht", und das hat mich sowas von geschockt.. So.Was.Von!!! Aber toootaaall (was hab ich heute mit dem word total? xD)!! Altaa... wie ich schon sagte, ich sing tootal gut und bin auch noch im Tackt und sie sagt ecchht, das ich das bin, die faltsch singt... wiesooo?!

Das da ist der Text von >jar of heards<... mit winni poooh! x3 (sorry das es nichts so scharf ist)  ↑

02.03.2012

 

Als ich mit Tommy sparzieren ging, und fast zuhause war, begegnete ich unsere Nachbarin... ich meine... unsere dumme Nachbarin... sie macht mir tootal angst >_<                                                             Alsooo.... ich lief halt den Weg entlang, als ich sie begenete.... sie starrte mich nur an... und zwar so ein Ich-Kill-Dich-Mit-Meinem-Blick-Blick... o_O Ich hab sie aber nicht angeschaut, und trotzdem sah ich sie, wie sie mich anstarte. Als ich bei ihr vorbei lief, sag ich noch grad so, wie sie sich umdreht und mir hinter her starte... um erlich zu sein, ich brauchte garnicht in ihrem Gesicht zu bick, um zu sehen, das sie mich anstarte... ich meine... ich fühlte ihren kalten Blick in meinem Nacken, der mich nicht loslies... wenn Blicke nur töten könnte, wäre ich schon läääängst tot... xD                                                           Um erlich zu sein, nur weil sie Stress mit meiner Tante hat, die grad' nebem mir wohnt, ist es noch lange kein Grund, deren Familienmitglied anzustarren und zu wünschen, das er mit dem Blick töten könnte, oder?!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

05.03.12

 

Alsooo.... mir war am Abend langweilig, da hab ich mir meine Wämeflasche aufgefüllt. Ich bin also runter gegangen, und als die wärmeflasche voll war, hielt ich ihn Tommy vors Gesischt. Ich weiß nicht wieso... aber Tommy hatte total schiss davor... alsooo... vor der Wärmeflasche..                                   Ich sahs mich dann auf dem Boden und nach einer Weile hatte er keine Angst mehr... er war also nicht ängstlich oder so... aber... eifersüchtig... auf mich und meine Wämeflasche... das war sooo...: Ich sas halt auf dem Boden und hab mit meiner Wärmeflasche gekuschelt, da kommt Tommy angetappst, wie ne Katze (Voooll süüß! *_*) und greift meine Wärmeflasche an... einfach so... das ist... unglaublich, oder?! Und dann? Und dann knabbert er auch noch dran...                                                                                  Um erlich zu sein... das war sooowas von süüüß! ♥_♥                                                                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.03.12

 

Zur Zeite hatte ich ein bisschen Probleme mit nem Freund... alsoo... eigentlich hab ich ja keine Probleme mit ihm... er hat Probleme mit Anderen und ich bin mit einbezogen... najaa... aufjedenfall tut er mit totaaal Leid (>_<) Emmm... jaahhh... das ist also der Grund, weswegen ich nach so langer Zeit wieder reinschreibe und entschuldige mich dafür... Ok alsoo... es ist nicht viel auser der Sache passiert, deswegen weiß ich grad nicht was ich schreiben soll... ich wollte mich nur mal fürgewissern das ichs immer noch drauf hab... nein spaß xD Ok.. also wegen dem mit dem Singen... ich und meine Cousine haben jetzt beschlossen 'a team' und 'mama do' singen. Wir weden 'Jar of heard' nicht singen... was ich aber voll schade finde ( -_-) naajaaa...                   -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.04.12

 

Tjaa... was soll ich sagen... ich war gestern an nem Geburtstag von einer Freundin und es war eben... tüpisch Kindergeburtstag... (-_-") Alsoo... es war echt alles übertrieben langweilig... bisauf das Trampolin spriengen, denn sie hatte ein Trampolin in ihrem Garten... ich könnt euch echt nicht vorstellen, was wir für scheiß Sachen machen musste.. alsoo... ok... ich erzählts euch mal.. als erstet war Kuchentime... der Kuchen hat beschissen geschmeckt... (sorry für meine Wortwahl... :D aber war echt so) uuunnd.... danach haben wir eine 'Schatzsuche' gemacht was aber voll lahrm war (-_-) uund dann... emm.. jaa... fing es an zu regnen... dann sahsen wir erst mal so ne Stunden rum und haben nichts bemacht. Dann sind wir Lufbalons geschossen... dann habs Gemüse schlacht und dann... Schnitzeljagt... (o_ô) dann.. haben wir Abendgegessen und dann gabs ein Film und dann ab nach Hause...                         Um erlich zu sein... der Tag war einfach nur... Scheiße... die Eltern wollten alles planen... aber mal erlich... man kann nicht das ganze Leben planen... oder? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.05.12

 

Hallöölee :D Joaa... sorry das ich mich in lätzter Zeit nicht gemeldet habe... um erlich zu sein... ich hab den Leptop geschrottet... und da fragt man sich: "Wieee geht soowass?!" (x_x) Naja... ich hatte schiss das mein Daddy mich zusammenscheißt, also hab ich ihn erst mal nichts erzählt.. und... tjaa... eines Tages hat mein Bruder es meinem Daddy erzählt und... ein Wunder ist geschehen: Daddy ist nicht ausgeflippt. :D Naja... mein Vater hatte dann kein Bock mehr, uns ein neues zu besorgen.. also haben wir einfach den Computer von meinem Opa genommen und angeschlossen :D                                              Tja.. was soll ich sagen? Sind wir nicht schlau? :D                                      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.08.12

 

Am 11.08 war dieses Fest... wo ich und meine Cousine singen wollten.. und tjaa.. was soll ich sagen? Emmm... jaa... sie hat kekniffen. Um erlich zu sein war ich ganz froh darüber, das sie nicht mehr singen wollten, aber im nachhienen war ich echt traurig drüber. Ich meine.. wir haben so hart geprobt und alles... und dann ist alles umsonst.. huuu... ok... ( T_T )

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!